.

"Energiebild - Seelenbild - Kraftbild - Intuitives malen"

Bei der intuitiven Malerei müssen wir uns zuerst einmal von der Vorstellung frei machen ein "schönes Bild" malen zu wollen. Das Endprodukt soll nicht unbedingt "gefallen", vielmehr soll das sichtbar werden, was unsere Seele, unser Unterbewusstsein  uns mitteilen möchte.Völlig wertfrei und spontan, alles von der inneren Leinwand, auf die äußere Leinwand bringen, alles was angesehen werden möchte.
Dafür muss man garnicht malen können. Gerade Menschen, die glauben nicht malen zu können, finden durch das intuitive Malen, ihr kreatives, schöpferische Potenzial wieder.Es geht um den reinen kreativen Ausdruck - frei von der Seele her.

Das Unterbewusstsein "denkt" in Bildern,  ist weder für Sprache noch für Ratio empfänglich und fasst das aktuelle Thema  in einem oft symbolisch zu deutenen Bild zusammen, alles das, was der Mensch nicht in Worte fassen kann. Es bedarf im Grunde keiner Worte mehr.

Seelenbilder bringen uns Klarheit, geben uns Kraft, helfen uns bei Entscheidungsfragen und der Bewältigung persönlicher Krisen, Blockaden können sich auflösen.

Das Unterbewusstsein wird durch eine geführte kurze Meditation angesprochen - in der Stille kommt alles in "Fluss"

Auch Mal - Anfänger finden den Einstieg durch eine Einführung in die Farbenlehre und die Technik des Acrylmalens. Jeder Teilnehmer wird ein fertiges Bild  mit nach Hause nehmen

                                      Malen ist ein heilsamer Weg in die innere Ruhe und Entspannung

 

Kosten pro Teilnehmer: € 75 inklusive aller Materialien, Knabbereien und Getränken!

In der Gruppe dauert der Kurs ca. 3 Stunden

Sie können für sich auch einen Einzeltermin buchen! Dauer ca. 2 Stunden

 

Termine sind nach individueller Vereinbarung möglich!

Auf Wunsch komme ich gerne zu Ihnen!

 

Inge Mostowy Ringleb Freie Reikimeisterin nach Mikao Usui - Kundalini Reiki - Engel Ki -  Delphin Reiki -  Angel of Colours