.

"Maltreff"

Ich freue mich, Sie beim Mal und Zeichenunterricht begrüßen zu dürfen!

"Maltreff"

Aquarellieren, Oelfarben, Acrylfarben und mehr…

Für Anfänger und Fortgeschrittene - für Erwachsene und für Kinder - Kleine Gruppen!
In diesem Malkurs braucht sich niemand einem starren Schema zu unterwerfen.

 

Jeder Teilnehmer kann frei auswählen, welcher Arbeitsweise und welchem Thema er sich zuwenden möchte. Ich widme mich jedem Teilnehmer ganz persönlich, um die vorhandenen Neigungen und Fähigkeiten zu erkennen, um diese dann Schritt für Schritt zu vervollkommnen. Daher ist ein Einstieg zum „Maltreff“ jederzeit möglich! Mein Hauptanliegen ist es, jedem einzelnen durch bestmögliche Anleitung und Betreuung zu helfen, das selbst gewählte Ziel zu erreichen.

 

Termine auch nach individueller Vereinbarung! Auf Wunsch komme ich auch gerne zu Ihnen!

Kosten auf Anfrage